Chantal Frei-Hardt

Berufsfelder​

Coach/Trainer/Kursleiterin Job- und Lifecoach
Kursleiterin Förderung von Kreativität​ und Persönlichkeit
Kreatorin Mosaike, Bilder, 3D-Objekte, DIY
Vorstand «Stiftung für neuzeitliche Pädagogik»​
Schulleiterin Montessori-Tagesschule
Primar- und Realschullehrerin​ 
Redakteurin, Moderatorin, PR-Assistentin

Familie / Freiwilligenarbeit

Mutter von zwei talentierten jungen Menschen (Md 2004 / Kn 2006)
Vorstand "Läbigs Staufen", Familienverein
Jugendarbeit Zürich, Lenzburg, Schaffhausen

Sprachen: D / E / F / I
Hobbys: Schwimmen, Lesen, Velofahren

Aus- und Weiterbildungen​

Kunsttherapeutin (Malen und Gestalten) i. A.
Erwachsenenbildnerin SVEB1 an EB, Zürich
Primarlehrerseminar SPG + PLS, Zürich

Solutionsurfers: Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching
ISMZ: Basis Zürcher Ressourcenmodell Basis bei Maja Storch
PHNW/PHZH:  Pädagogik/Psychologie/Förderunterricht

PSZ Zürich: 3 Jahre Psychoanalytische Seminare

Langjährige Erfahrung

Supervision und Coaching
Atemarbeit, Feldenkrais, PME, Autogenes Training, Achtsamkeitstraining, Meditation, Qigong, Shaolin
Töpfern, Mosaik, Malen, Collage, Fotografie 
Video, Theater, Tanz

Hast du eine Frage? Schreib mir eine Nachricht...

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Meine Werte

Meine Stärken

Im Coaching mit künstlerisch kreativen Mitteln vereine ich meine Stärken und Erfahrungen. Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und ihre Möglichkeiten. Als empathischer Mensch freue ich mich über jeden kleinen Schritt und den Mut, zu sich selbst zu stehen. Gerne motiviere und begleite ich Menschen jeden Alters zu neuen Perspektiven und ihren Ressourcen.  

Meine Geschichte

Schon immer habe ich es geliebt, mich künstlerisch auszudrücken. Mit meinen Kindern, in der Erwachsenenbildung und im Unterricht habe ich viele Techniken und Methoden ausprobiert. So habe ich mir im Laufe der Jahre ein grosses gestalterisches Repertoire und viele Coaching-Tools angelegt.

Meine Anliegen

Wenn Auftrag und Zielsetzung zusammenpassen, dann kann ich stimmige Impulse geben. So können wichtige Prozesse ausgelöst und Entwicklungsschritte erzielt werden. Ein gegenseitig achtsamer, offener und respektvoller Umgang ist für mich hierbei die Basis. 

Meine Motivation

Positive Entwicklungen mitzuerleben, ist mir Motivation und Antrieb zugleich. Wie künstlerisches Schaffen den Staub des Alltags wegzuwaschen vermag, ist eine wundervolle Erfahrung - täglich für mich und in Zukunft vielleicht ja auch für Sie.  

"Deine Gefühle und Wünsche sind wichtig, 
denn DU bist es auch!"

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

+41 762 77 44 10

cfreihardt@gmail.com

Adresse

Coaching-Atelier
Lottenweg 13
5603 Staufen

Zeiten fürs Coaching

Mittwoch, 9 - 13 Uhr / 16.30 - 18 Uhr
Donnerstag, 11.30 - 13 Uhr / 14 - 18 Uhr
Freitag, 9 - 10.30 Uhr / 14 - 18 Uhr

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben